Euer Team

Zunächst freuen wir uns über dein Interesse an uns und unserer Tauchbasis! In diesem Bereich findest du Informationen zu uns, dem Team, was dich in Theorie und Praxis durch deine Tauchausbildung begleitet und dir mit Rat und Tat im Shop zur Seite steht.

Falls du weitere Rückfragen hast oder mal in unserer Tauchbasis vorbeischauen möchtest, kannst du uns jederzeit gerne kontaktieren.

Wir suchen Verstärkung!
für unsere Tauchbasis Austrian Divers am Attersee, suchen wir für die neue Saison 2015 noch Unterstützung.

Gesucht werden
Mitarbeiter/in möglichst PADI Instructor / DIVEMASTER oder ähnliche Qualifikation.

Was Ihr uns bieten solltet:
- Führerschein der Klasse B
- Gültige Professionell-Versicherung
- gültige Tauchsportärztliche Untersuchung
- Teamgeist und Spaß am Tauchen
- gute Kenntnisse & Geschick im Umgang mit Gästen/Kunden
- hohe Eigenmotivation und selbstständiges Arbeiten
- flexibel, zuverlässig sowie gepflegtes Auftreten

Im Gegenzug bieten wir:
- gutes Arbeitsklima und ein professionelles Basisteam
- diverse Vergünstigungen auf Equipment und tauchen
- erweitertes Arbeitsumfeld in unseren umliegenden Flüssen und Bächen
- Erfahrungen in allen Bereichen des Tauchbusiness auch im Handel (nicht nur Flaschen schleppen)
- Angemessene bezahlung 

Schicke uns bitte eine aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf, taucherischem Werdegang und aktuellem Foto bitte an folgende Mailadresse:
info@austrian-divers.at

  

                Florian

Aufgaben in der Tauchschule
Geschäftsführer / Tauchlehrer

Taucherische Qualifikatione CMAS TL***IAC Instructor Trainer SSI Advanced Open Water Instructor
PADI Master Scuba Diver Trainer


Hobbys
Laufen, Mountenbiken, Wandern,Kajak fahren, Klettern, gutes Essen, Urlaub

Lieblings Tauchgebiete
Adria, Mittelmeer, Heimische Seen

   

                Christine

Aufgaben in der Tauchschule
Inhaberin / Tauchlehrer

Taucherische Qualifikatione CEDIP/EOBV Ausbildungskommisär
SSI Dive Con Instructor
PADI Master Scuba Diver Trainer


Hobbys
Laufen, Kajak fahren, Wandern 

Lieblings Tauchgebiete
Heimische Seen, Mexico


     

                 Konrad

Aufgaben in der Tauchschule
Techniker / Divemaster

Taucherische Qualifikatione
PADI Divemaster


Hobbys
Tauchen, Skifahren

Lieblings Tauchgebiete
Ägypten   


                  Daniel

Aufgaben in der Tauchschule
Tauchlehrer

Taucherische Qualifikation
PADI Staff Instructor
EFR Instructor

Hobbys
Tauchen, Bergsteigen, Studieren

Lieblingstauchgebiet
Ägypten, Salzkammergut Seen

News Ticker

Ab sofort bei uns erhältlich!


-------------------------------

Unser Beginnerkurs Schmankerl 2015!

Jeder Schüler der dieses Jahr einen Open Water Diver Kurs bei uns absolviert bekommt die erste Jahres-mitgliedschaft im "Austrian Divers Tauchclub" geschenkt.

-------------------------------

Der neue Waterproof D9 "breathable"
Ein vollwärtiger Waterproof Trockentauchanzug für nur 

1095,- €

Like us


Besuche uns bei facebook

Versicherung


aquamed Tauchunfall Versicherung, jetzt beantragen!

Wir sind padi basis