Tauchclub

Liebe Taucherinnen und Taucher,

mit dem Austrian Divers Tauchclub hast du die Möglichkeit gleichgesinnte zu treffen, Tauchpartner zu finden, regelmäßige Tauchgänge zu machen und einige weitere Vorteile.

Feste Clubabende, Tauchgänge und Unternehmungen sind bei uns Programm und können durch die Clubmitglieder jederzeit erweitert und/oder ergänzt werden.

Wir wollen mit dem Austrian Divers Club eine Plattform für unsere Mitglieder zur Verfügung stellen auf der jederzeit in Eigeninitiative aufgebaut werden kann. Sei es eine Club Reise, ein Tauchausflug übers Wochenende oder ein gemütlicher Abend im neu eröffneten Restaurant, der Fantasie und Unternehmungslust sollen hier keine Grenzen gesetzt werden.

Zudem haben Club Mitglieder einige Vorteile um Geld zu sparen. Sei es beim einkaufen im Shop, beim Equipment Verleih oder beim Flaschenfüllen.

Anmeldung in der Tauchbasis möglich!


LEISTUNG:

Regelmäsiger Clubabend

Tauchgangsbegleitung zu ausgewählten Terminen

Leihen von Equipment -25%

Füllungen und Füllkarten -15%

Einkaufen im Tauchshop -15%, auf Flaschen und Lampen -10%, Sonderpreise ausgenommen

MITGLIEDSCHAFT:

Jahresgebühr Tauchclub 49,- €

Bei Beitritt nach dem 1. Juli des laufenden Jahres 29,- € für das Restjahr.

Die Mitgliedschaft versteht sich als Jahresmitgliedschaft und wird falls keine Kündigung vorliegt automatisch um ein weiteres Jahr verlängert. 

Kündigung bis spätestens November des Jahres.

Jeder letzten Freitag im Monat findet unser Clubtreffen statt. Wir gehen tauchen und setzen uns auf einen gemütlichen Ratsch zusammen.