Füll und Verleihpreise


DEINE FLASCHE BRAUCHT TÜV/GUTACHTEN!?

Kein Problem einfach nach unseren Prüfterminen fragen und zwei Wochen später die Flasche mit frischem Stempel wieder abholen.

Wir füllen nur in Flaschen mit gültigem TÜV/Gutachten der Prüfstelle. Flaschen die trotz TÜV/Gutachten erhebliche sichtbare Mängel aufweisen werden ebenfalls nicht gefüllt.

Gerne machen wir euch ein Angebot solltet ihr die Ausrüstung über mehrere Tage Leihen wollen.

Bei Verlust oder der Rückgabe von kaputter Ausrüstung berechnen wir den Preis zur Neuanschaffung. Bei Atemregler die mit offener 1.Stufe ins Wasser gelegt, oder gereinigt wurden, werden die Revisionsgebühren berechnet. Anzüge und Bootys in die sich erleichtert wurde müssen anschliessend vom Gast käuflich erworben werden.


24 STUNDEN FÜLLANLAGE

Du kommst meist zu einer Zeit zu der die Basis geschlossen ist, oder füllst lieber in Ruhe selbst!? Kein Problem, besorg dir einen Füllschlüßel bei uns in der Tauchbasis und fülle künftig deine Flaschen, zu jeder Tages- und Nachtzeit selbst an unserer Außenfüllanlage.




News Ticker

Ab sofort bei uns erhältlich!


-------------------------------

Unser Beginnerkurs Schmankerl 2015!

Jeder Schüler der dieses Jahr einen Open Water Diver Kurs bei uns absolviert bekommt die erste Jahres-mitgliedschaft im "Austrian Divers Tauchclub" geschenkt.

-------------------------------

Der neue Waterproof D9 "breathable"
Ein vollwärtiger Waterproof Trockentauchanzug für nur 

1095,- €

Like us


Besuche uns bei facebook

Versicherung


aquamed Tauchunfall Versicherung, jetzt beantragen!

Wir sind padi basis